You are in www.tuugo.ch Please select the language you prefer:

Close

Close

  We have detected that you are in USA. Don’t you want to visit    USA   www.tuugo.us?

Close X

Dreno GmbH
   Not evaluated yet
  •  

    About Us

    Die Firma Dreno GmbH wurde im Jahre 1998 gegründet und wird heute von den Geschwistern Pejic sowie deren Schwager Filipovic geführt. Sie haben sich auf die Lohnarbeit wie Drehen, Fräsen und Bohren spezialisiert.

    Angefangen wurde im Gründungsjahr mit 3 Mitarbeitern und 8 Maschinen, welche aus dem Maschinenpark der Firma Tschan AG übernommen wurde. In den kommenden Jahren konnte die Belegschaft ständig erweitert werden und umfasst heute 8 Mitarbeiter. Ebenso wurde kräftig in den Maschinenpark investiert und heute stehen zur Produktion und Fertigung insgesamt 15 Dreh- und Bearbeitungscenter zur Verfügung.

    Nicht nur die Maschinen, sondern auch die Teile die sie herstellen sind erstklassig. Sie drehen und fräsen Zulieferteile in Einzelanfertigung, Klein- und Mittelserien nach Zeichnung bzw. Muster oder Angaben für Industrie, Maschinen- und Apparatebau.

    Die jahrelange Erfahrung in Verbindung mit modernster Dreh- und Fräsetechnik, sowie ständig erweiterten Fertigungsanlagen, hat die Dreno GmbH zu einem verlässlichen Partner mit hohem Qualitätsanspruch gemacht - nicht nur in Holderbank sondern auch in Bern, Basel, Zürich und in der ganzen Schweiz.

 
Industriestrasse 280, 4718
Show on map
id0280004025974
Dreno GmbHIndustriestrasse 2804718HolderbankSolothurn062 390 13 10 https://static.tuugo.ch/images/764/431/dreno_gmbh_.jpg https://static.tuugo.ch/images/352/772/dreno_gmbh_.jpg 062 390 13 42
 
We and third party providers from us use cookies on our pages. By continuing to browse our pages you agree to that and accept our Cookie Policy.