Sie sind bei www.tuugo.ch. Bitte wählen Sie eine Sprache.

Schließen

COIFFÖR BOLERO
     
Schließen X

COIFFÖR BOLERO
   Noch nicht bewertet
  •  

    Über uns

    COIFFÖR BOLERO - seit 25 Jahren

    : Am 6.12.1989 haben wir unser Geschäft in Wichtrach eröffnet.
    : Im Februar 2000 konnten wir in Münsingen an der Tägertschistrasse 3 unseren jetzigen Standort beziehen.
    : Mit viel Eigenleistung und Engagement entstand unser Bolero so wie es heute ist.
    : Seit über 10 Jahren arbeiten die Mitarbeiterinnen Frau Sonja Möckli und Frau Sarah Senn bei uns.
    : Seit September 2014 wird unser Team mit Frau Vanessa Pizarro ergänzt.

    Für all die spannenden und herzlichen Momente bedanken wir uns bei all denjenigen, welche uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.

    Das COIFFÖR BOLERO Team freut sich auf Ihren Besuch!

       |   Unser Unternehmen in den sozialen Netzwerken

id0280003048896
COIFFÖR BOLEROTägertschistrasse 33110MünsingenBern031 721 37 07 https://static.tuugo.ch/images/378/132/coifför_bolero_.jpg https://static.tuugo.ch/images/320/474/coifför_bolero_.jpg
 
Wir und Drittanbietern verwenden Cookies auf unseren Seiten. Um weiter zu navigieren stimmen Sie das zu und akzeptieren unsere Cookie-Richtlinien .