Sie sind bei www.tuugo.ch. Bitte wählen Sie eine Sprache.

Schließen

Schließen

  Wir haben gestellt dass Sie in USA sind. Wollten Sie    USA   www.tuugo.us besuchen?

  •   Montag, 17 November 2014

    Die Liste der Top-100 britische Unternehmer wird von Victoria Beckham führte

    Die spezialisierte Wirtschaftsmagazin "Management Today" hat die Liste der hundert erfolgreichsten Unternehmer in Großbritannien im Jahr 2014 veröffentlicht, und auf der Spitze der Liste ist die britische Designerin Victoria Beckham.

    Die Frau des Ex-Englisch-Fußballer David Beckham, und ehemaliger Leadsänger der beliebten Pop-Gruppe Spice Girls, verwaltet über alle britischen Geschäftsleute Rangliste der Zeitschrift zusammengestellt, um zu gewinnen.

    Der Umsatz der Unterzeichnung Beckham hat sich von € 1.260.000 im Jahr 2009 auf 38 Mio € im Jahr 2014 gegangen.

    Lesen Sie weiter...
  •   Freitag, 14 November 2014

    Berühmte madrilean Gebäuden, die in Vergessenheit geraten haben, nicht auf seine Umwandlung in das Gehäuse setzen

    Spain Building, Palacio de la Música, Mercado de Legazpi, Mansion of the Vargas, usw ... die meisten dieser Gebäude haben keine feste Vorstellung von Rehabilitation in der Zukunft.

    Der renommierte Architekt Carlos Rubio Carvajal Engagement für die "gute Architektur" gelten und sagt: "Ich müsste die Tabus Gehäuse brechen heute sehr konventionell und konservativ."

    Viele der Sehenswürdigkeiten von Madrid die derzeit ungenutzten nicht nur eine offensichtliche schlechten Zustand zu durchqueren, sondern auch ein gemeinsames Merkmal: ihre Missachtung für die mögliche Umwandlung in Wohnraum. Die Wahrheit ist, dass viele dieser Eigenschaften haben nicht einmal einen wirklichen Plan der Rehabilitation, aber diejenigen, andere "in process" sehen keine Wohnnutzung als eine Möglichkeit.

    Lesen Sie weiter...
  •   Donnerstag, 13 November 2014

    Der welt 50 Best Restaurants 2014

    Das dänische Restaurant Noma nahm den Titel des besten Restaurant der Welt "El Celler de Can Roca" in Girona, Spanien, einem Restaurant, das er während 2013 in den Top Fünf der von der britischen Zeitschrift "Restaurant Magazine" produziert Ranking zeigte nach mehreren Jahren .

    Das Ergebnis wurde in einer Gala in der Londoner Guildhall Gebäude bekannt und hat den Verlust der ersten Position von der spanischen Restaurant gemeint, die im vergangenen Jahr wurde die Nummer 1 auf Platz zum ersten Mal;  2011 und 2012 hatte bereits auf dem zweiten Platz und genau wie dieser Zeit angesiedelt, der erste Post war für René Redzepi dänische Restaurant Noma.

    Lesen Sie weiter...
  •   Dienstag, 11 November 2014

    Suzuki GSX-S1000, die wichtigste Neuerung des japanischen Unternehmens für das Jahr 2015

    Nach Jahren der Ruhe, scheint es, dass Suzuki wird in der Halle der Kölner wiedergeboren.

    Nach langer Wartezeit, in der die Nachricht von der japanischen Riesen erschien sporadisch und in dem sie freuten sich auf eine große Wette, erscheint das lang erwartete Stern auf der Szene:

                    Suzuki GSX-S1000: Der erwartete "nackten" hohen Zylinder mit einem wilden Stil, robust und aggressiv.

    Die neuen GSX-S-Aktien fast alle Komponenten mit dem Newcomer S1000 GSX-F aber ohne die Verkleidung von der "F" -Version. Die GSX-S1000 ist ein Straßenkämpfer, der den Geist der alten B-King 1300 erbt. Wird auch in einem Sport-Tourismus-Version für diejenigen, die etwas mehr Komfort als eine GSX-R 1000 wollen entfaltet.

    Lesen Sie weiter...
  •   Dienstag, 04 November 2014

    Madrid voraus ist in der langsamen Rückkehr der Konstruktion

    Die Landschaft von Madrid hat bemerkenswert in den letzten Wochen verändert. Die Umgebung von Las Tablas, Valdebebas Sanchinarro, Campo de las Naciones oder in der Nähe der Castellana zentralsten Lagen wieder sieht Dutzende von Kränen

    Ist das die Rückkehr der Erbauung in die spanische Hauptstadt?

     

    Vielleicht ist es früh zu sagen, aber es bekommt eine klare Reaktivierung. Die größten Baufirmen haben ihre Plakate an prominenten Stellen verlegt, fordert  um die neue Zentrale der Banco Popular hosten, die Zukunft Krankenhaus in Madrid von der Universitätsklinik von Navarra, das Museum der Königlichen Sammlungen oder Dutzende von Wohnsiedlungen. Inzwischen durch die letzten Phasen des Aufbaus der Flaggschiff-Projekt von Vela, dass was wird das Hauptquartier der BBVA hosten.

    Lesen Sie weiter...